Wie gegen größeren schlagen?

5 Antworten

Früher wurde einfach noch mit den Fäusten "geregelt." Die Wunden verheilten wieder, das Blut geronn. Manchmal gingen auch die kleineren aus dem umschließenden Kreis auf dem Schulhof als "Sieger" raus.

Heute wird man schnell zum Schweizer Käse gemacht und die Einwohnerzahl sinkt.

Mit den Unterschieden wird er glaub ich wenig Chancen haben. Vor allem wenn er in der Distanz bleibt, da der 17 Jährige eine viel größere Reichweite hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Da niemand ne richtige antwort geschissen kriegt...

Sagen wir mal der Kampf ist abgesprochen. Große Bäume fällt man am leichtesten!

Auf die Beine fokussieren, kriegt der große den kleineren zu packen dann wars das quasi schon für ihn. Ansonsten direkt auf die Nase gerade als Boxer.

Ist vom Gegner ne Anzeige oder ne unfaire aktion wie der Einsatz eines Messers oder eines Telis auszugehen, dann garnicht erst drauf einlassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Killaking1756
Beitragsersteller

Denkst du wenn man ihm unerwartet am Kinn treffen würde würde er fallen weil der ist doch größer und wie soll man sich auf die Beine fokussieren was meinst du damit

Nun, vielleicht schaffst Du es mit Fußfegern, ihn zu überraschen. Kick ihn auf Distanz.

Gewalt ist keine Lösung. Halte dich fern von derart Konfrontationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung