Wie gefiel euch der Klassiker Judge Dredd? was war besonders cool, was war eher nicht so besonders an dem Film?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ihn damals auf VHS gehabt und hat mir auch gut gefallen, wollte ihn vor einiger Zeit nochmal ansehen als Stream, aber musste nach 20 Minuten ausmachen.

die Effekte und alles wirkt so schlecht, hatte es viel besser in Erinnerung.

da bleib ich lieber beim Remake von 2012 der ist meiner Meinung nach besser als das Original , den habe ich gefühlt auch schon 20x gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ich fand den nicht so doll, obwohl ich Silverster Stallone Filme zu der Zeit ganz gut fand. Aber der war meiner Meinung nach Mist.