Wie gefallen euch solche Nägel?

8 Antworten

Generell finde ich es nicht schlecht, sich selbst generell mal etwas kunstvoller zu gestalten. An und für sich sieht das auch recht gut aus, ich würde nur mit dem Blumenmotiv etwas aufpassen, weil einen das sehr leicht älter macht als man eigentlich ist.

Naja... von den Bildern her sieht das eigentlich ganz gut aus, aber mir gefallen solche Bilder auf Nägel eigentlich nicht. Ich mag lackierte sehr gerne, aber dann bitte alles gleich und in der selben Farbe.

Schaut etwas unsauber gemacht aus. Die Kleidung sollte dazu passen.

Mir gefallen diese Nägel nicht, weil deren Muster nicht zu einem Menschen passt. Dies ist aber ganz subjektiv bewertet, weswegen du das tragen solltest, was du persönlich schön findest und wo du ein Wohlgefühl empfindest.

LG

Kaan

Also ich finde es auch Hübsch !!