Wie gefallen euch Musikvideos aus der First Person Ansicht?

DerEnzon  17.10.2021, 00:30

Das Video ist altersbeschränkt und ich will Google nicht meinen Personalausweis schicken.

needupls
Beitragsersteller

Habe ihn geändert, aber video ist leider ab 18

4 Antworten

Ist eines der geilsten Musikvideos überhaupt. Krasses Feeling, geiler Track und nostalgisches Video. Da denkt man direkt zurück als man mit den Freunden am Strand gechillt hat mit nem Desperados und Weißwein. Das macht Bock auf Urlaub und Party.

Ich hab direkt Gänsehaut und will wieder mit meinen Jungs weg.

Ein ähnliches Musikvideo ist Magie von Edo Saiya, auch bomben Video.

https://youtu.be/XOji_tDfe6Y

Aber den Song kennst du ja wahrscheinlich eh. Wer x6 kennt, der kennt auch Magie ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

needupls
Beitragsersteller

Das Video gucke ich auch relativ oft, weil ich diese POV Videos einfach verdammt gerne gucken

Ich mag die POV Musikvideos eigentlich ganz gerne, weil sie mal nen bisschen Abwechslung reinbringen - auf Dauer finde ich aber dann doch die "klassischen" Musikvideos besser

Spontan würde mir da Galway Girl von Ed Sheeran einfallen

https://www.youtube.com/watch?v=87gWaABqGYs

Kann eigentlich ganz interessant sein, aber wenn einem im Video nur halbnackte Frauen den Hintern entgegen strecken oder wegen schlechter Kameraführung kaum etwas erkennbar ist, dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Prinzipiell cool, aber der Schnitt ist mir viel zu hektisch, da wird einem ja schwindelig