wie gefallen euch meine haare so. nur?

6 Antworten

Bisschen dünne Haare, vielleicht würden sie gestylted besser aussehen. 👍

Viele junge Leute tragen heute die Haare so. Ich habe das in meiner Jugend auch gemacht.

Ein Out-of-bed-look. Aber keine ansprechende Frisur in meinen Augen. Dein Gesichtsausdruck macht es nicht besser.

Um die Haare geht es auf dem Foto doch eh nicht, sondern das ist doch sicher ein Contest wer die Mundwinkel am meisten nach unten ziehen kann. Und den hast du wohl gewonnen.

Ein Durcheinander irgendwie...

Schlafzimmerblick...

Gesamteindruck: desinteressiert, launisch, motivationslos...