Wie gefallen euch Fusskettchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 88%
Nicht schön 6%
Juckt mich nicht 6%

9 Antworten

Schön

Aus irgendwelchen Gründen finde ich die sexy.

Schön

Ja finde die richtig süß, trage am rechten Fuß immer eins und am Linken manchmal. Bei mir sieht's eher aus wie auf dem 2. Bild.

Schön

Finde ich sehr schön ☺️

Sowohl zum tragen wie auch zum anschauen toll 🙂💜💚

Schön

Ich finde Fußketten schön und trage die auch selber sehr gerne.

Allerdings bekomme ich die relativ schnell kaputt und mein Lieblingskettchen habe ich verloren 🙁

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Schön

Sind ein kleines aber feines Detail zum gesamten Outfit. Im Sommer sehr schön zu Röcken/Kleidern in Kombination mit offenen Schuhen.