Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir die richtige Größe raussuchst( nachmessen und mit Größentabelle vergleichen) und bestellst und anziehst, dann gibts das auch für Jungen. Warum sollte das nicht gehen? Das was so an Mode für Jungen und Männer angeboten wird, ist doch mehr als bescheiden. Wenn man da mal etwas Neues möchte, bringt es nichts auf neue Ideen und Angebote zu warten. Die kommen nicht. Selbst kreativ werden ist die bessere Option. Wenn man die Sachen selbstbewusst als Junge trägt, wird es auch akzeptiert, und es ist eine ganze Menge möglich.

Bild zum Beitrag

Sogar Röcke kommen cool und maskulin wirken…

Bild zum Beitrag

.. und getragen werden.

Bild zum Beitrag

Da geht so eine Hose allemal.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

xSetic
Fragesteller

Alles klar, danke

Musst du Probieren ob sie dir passt vom Schnitt her.

Ist hat ne klassische Damenhose. Was aber nicht heißt dass Männer die nicht ragen können.

Für Herren wirst du kaum so was finden da nicht sonderlich gefragt

xSetic
Fragesteller

Ok, danke

Ich würde die nicht tragen da sie weiblich aussieht, aber natürlich gibt es so ähnliche hosen für jungs. Ist halt baggy

xSetic
Fragesteller

Ob das Weiblich aussieht ist mir realtiv egal, wollte nur mal fragen wegen der Passform ob es eher was gibt was für Jungs gibt von der Passform

Kauf dir die gleich, wird halt sehr eng im Schritt, aber das schaffst du schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xSetic
Fragesteller

Ok

PeterL205  07.05.2022, 16:41
@xSetic

Größe S am besten dann is 0 Platz zwischen den Beinen😅

PeterL205  07.05.2022, 17:19
@xSetic

Aber bitte mach das nur wenn es dir nichts aus macht wenn die Hose dann in der Öffentlichkeit runter muss weil dein Ding eingeschnürt ist😅🙈 ;)