Wie gefallen euch diese Gesichtstattoos?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Abartig schlimm, geht gar nicht! 58%
Naja... 19%
Ja, ich liebe es und ich will (habe) bereits Facetats 9%
Ich stehe dazu neutral 7%
Würde mir keine holen, finde ich aber schön 7%

15 Antworten

Abartig schlimm, geht gar nicht!

Obwohl ich gut gemachte Tattoos schön finde und auch selbst welche habe, so finde ich doch, dass das Gesicht ein absolutes NoGo ist.

Ideka512
Beitragsersteller

Kannst du es begründen?

willswissen76  30.11.2020, 21:38
@Ideka512

Ja, ich möchte ein Tattoo, auch wenn es noch so gut gemacht ist, nicht ständig im Spiegel sehen und das Gesicht ist eben nunmal der Körperteil den man selbst und auch andere am häufigsten sehen.

Ich stehe dazu neutral

Das erste geht gar nicht das andere ist ok manchen steht es auch aber ich würde es selber nicht tun

Würde mir keine holen, finde ich aber schön

Bei dem ersten gefällt mir der Schriftzug da ich weiß wofür er steht auch wenn ich nicht wirklich viel von ihm höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Ideka512
Beitragsersteller

Mhm. Er wollte sich damit immer erinnern niemals eine Heulsuse zu sein, weil es sehr viele Menschen gibt, die nicht mal Wasser trinken können.

Ich finde es auch sehr schön

Ich stehe dazu neutral

Finde das letzte Cool was ich cool finde ist aber das von Taddle

Ideka512
Beitragsersteller

Ja, dass stimmt. Ich finde seine Tattoos auch sehr schön. Allerdings wollte ich keine grossen Beispiele nehmen

Naja...

Das erste ist mMn echt hässlich und too much, die anderen sind ok. Ich würde mir keine machen aber sie gehen klar