Wie gefallen euch diese Gesichtstattoos?
NUR DIE LETZTEN DREI BILDER
Ich verstehe ja einige Stereotypen und kann es nachvollziehen, wenn so einer vor der Tür steht und man dann Angst bekommt;
Das hier war ein sehr übertriebenes Beispiel, aber auch bei Scrim kann ich es halbwegs verstehen.
Nur bei neutralen, eher süssen Motiven, kann ich nicht verstehen, was die Leute daran so sehr hassen
Ich selber finde diese Gesichtstattoos sehr ästhetisch und hübsch. Sie verändern das Gesicht auch nicht und sind eher wie ein kleines Extra zu sehen. Ich habe aber das Gefühl, dass viele Menschen auch solche Tattoos abartig schlimm finden
Ich würde mir selbst gerne einige Facetats stechen wollen.
Wie sieht ihr das?
58 Stimmen
16 Antworten
Obwohl ich gut gemachte Tattoos schön finde und auch selbst welche habe, so finde ich doch, dass das Gesicht ein absolutes NoGo ist.
Ja, ich möchte ein Tattoo, auch wenn es noch so gut gemacht ist, nicht ständig im Spiegel sehen und das Gesicht ist eben nunmal der Körperteil den man selbst und auch andere am häufigsten sehen.
Das erste geht gar nicht das andere ist ok manchen steht es auch aber ich würde es selber nicht tun
Bei dem ersten gefällt mir der Schriftzug da ich weiß wofür er steht auch wenn ich nicht wirklich viel von ihm höre
Mhm. Er wollte sich damit immer erinnern niemals eine Heulsuse zu sein, weil es sehr viele Menschen gibt, die nicht mal Wasser trinken können.
Ich finde es auch sehr schön
Finde das letzte Cool was ich cool finde ist aber das von Taddle
Ja, dass stimmt. Ich finde seine Tattoos auch sehr schön. Allerdings wollte ich keine grossen Beispiele nehmen
Das erste ist mMn echt hässlich und too much, die anderen sind ok. Ich würde mir keine machen aber sie gehen klar
Kannst du es begründen?