Wie gefallen Euch die 2020er Jahre bisher?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Also für mich persönlich laufen die 2020er Jahre ganz gut 🙃

Ich weiß, dass auch viele schlimme Dinge auf der Welt passiert sind und passieren, Corona, der Ukraine Krieg und der Krieg am Gaza Streifen.

Aber für mich persönlich betrachtet sind die 2020er gut bisher 🤷🏼‍♀️

Klar gab es auch up and downs, aber insgesamt sage ich mal, gefallen mir die 2020er Jahre schon gut.

Eben auch wenn auf der Welt auch viele schlimme Sachen passieren, von denen bin ich persönlich aber nicht betroffen. Corona war für mich zum Glück auch keine schreckliche Zeit.

Kommt eben darauf an, ob ich es objektiv betrachte oder nur auf mein eigenes Leben gucke.

Liebe Grüße 😊

Ist ok, aber kann ja noch werden.

Geht. An die 2010er Legende wird keiner rankommen in absehbarer Zeit.

Wieß ich ja nicht ist nicht so geil