Was war bisher euer bestes Jahr der 2020er?

2020 29%
2021 24%
2023 24%
(2024) 14%
2022 10%

21 Stimmen

4 Antworten

Wenn schon, dann am ehesten 2021 und das trotz diesem Coronakack. Das war auch das Jahr, in dem ich nach einiger Zeit hier wieder aktiv wurde. 2022 gab es aber schon ein paar schöne Momente. Irgendwann 2022 ging es immer mehr bergab, warum auch immer...

Da waren wir im Urlaub in Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿. Und ich habe mich mit meinen Eltern besser verstanden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mein bestes Jahr war 2021, wobei 2020 war jetzt nicht so schlimm, aber das beste Jahr war es jetzt auch nicht wirklich, wenn dann 2021.

(2024)

Ich werde zwar bald operiert, wovor ich große Angst habe. Aber wenn die OP gut verläuft, würde ich sagen das dies das beste Jahr ist.