wäre das was für euch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo perlengibtsnoch, 👋

wie gefallen die euch?

mir gefällt der Indianer -Ring auf dem

ersten Foto mit den schönen Inlays.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Nur der oben rechts ist nicht furchtbar

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
wie lange brauchen nutzer in der regel , daß sie auf der ingnorieren liste stehen :-) ?

habe da eine zieeeeemlich hartnäckige sterneerpressende stalkende person die ja eigentlich mir versprochen hat nicht mehr auf meine fragen zu antworten, doch sie tut es immer noch, wasn looooos mit dir ???? hahhahahahaha :-)

kein privates schönes leben an dem du dich hoch ziehen kannst ?? :-)

Ne sind alle nicht so besonders

(Natürlich nur meine Meinung)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind alle nichts, was ich tragen würde. Bei dem Goldring könnte man vielleicht was mit dem Opal anstellen, in Silber / Weißgold könnte er sich gut machen wenn die Fassung zum Träger passt. Ich hab mir einen ähnlichen Ring zu einem zierlichen Kettenanhänger umarbeiten lassen (ja, Opale sind unmodern aber ich mag sie)

Ansonsten der oben rechts, schön gradlinig und schlicht steht er Männlein wie Weiblein, je nach Größe.

Ich finde den unten links mega schön

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

danke