Was tragt ihr Frauen am liebsten Schmuckmäßig?

13 Antworten

Hallo GQuestion2, 👋

ich trage am liebsten viele Ringe

und sehr viele Armspangen;

nur aus Sterlingsilber.

Unterwegs auch viele Ketten,

und nen Schmuckgürtel.

Alles aus den 🐺 🌵 USA. 🌵🦅

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

mooric  01.07.2023, 19:04

Gefällt mir auch so! Machen leider nur wenige Männer so, schade, weil ich es richtig geil finde.

tatsächlich nur Ohrringe, Halskette und eine Uhr.. alles andere finde ich so störend

wobei die Uhr (Fitnesstracker) eher funktional statt schick ist.

Viele Jahre habe ich gar keinen Schmuck getragen.

MIttlerweile trage ich fast täglich Ohrringe und eine Kette, wobei das eigentlich immer die gleichen zwei sind. Je nach Outfit entweder die silbernen oder goldenen Ohrring + Kette.

Ringe, Uhr, andere Ketten oder andere Ohrringe (obwohl ich mehrere habe, die ich auch mag, aber eben nicht so sehr wie die zwei Paare) oder was auch immer trage ich so gut wie nie.

  • Ohrringe
  • Kette (eigentlich immer die selbe Kette, die ich täglich trage und nur beim duschen abziehe)
  • Ein Armband am rechten Handgelenk (Geschenk von meiner Schwester)
  • Meine Rosefield Armbanduhr am linken Handgelenk trage ich auch täglich
  • Piercings (Nostril, Tragus und Helix)
  • Fußkettchen im Sommer

Ich trage gerne unterschiedliche Ohrringe und jeden Tag eine Kette, die versilbert ist und ein Stein unten dran ist, der durchsichtig ist und aussieht wie ein Stern.