Wie gefällt euch scribble drawing, benutzt ihr es falls ja, wie nutzt man es richtig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Damit hab ich mich noch nicht befasst (noch nie verwendet) 80%
Nein wozu? (sieht alles so na Skizzen aus) 13%
Ja, ich benutzte es. (wo für denn) 7%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag eher Skizzen-mäßige Stile(die Bilder ober aber nicht so), das Wichtige dabei ist dass man sie nicht benutzt um fehlendes Verständnis von Anatomie zu verstecken/sich davor zu drücken saubere Linienführung zu lernen. Man sollte sie gezielt einsetzen und wissen was man macht.

Damit hab ich mich noch nicht befasst (noch nie verwendet)

Sieht meiner Meinung nach extrem viel Arbeit sowie Genauigkeit aus. Also sieht sehr gut aus und das kann nicht jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite an Pcs usw seitdem ich 9 bin
Damit hab ich mich noch nicht befasst (noch nie verwendet)

Sieht aber schon ganz nice aus, vor allem Johnny Depp

Damit hab ich mich noch nicht befasst (noch nie verwendet)

Mich spricht dieser Zeichenstil nicht so an. Es löst bei mir eher Unruhe aus.

Ich zeichne nur sehr unregelmäßig irgendwelche Animecharaktere nach. Also hab keinen eigenen Style oder sonstiges.

Aber scribble drawing ist sehr nice und ich würde es auch selbst lernen wenn ich vorhätte mehr zu zeichnen xD