Wie gefällt euch mein neues Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Ich finde die Bedeutung dahinter sehr berührend und sehr persönlich, das finde ich schön 🤗

Alles Gute dir 😃☘️

Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Jeder hat eine andere Meinung.

Ich finde es soweit sehr schön.

Sariflower
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Ich persönlich mag die Schriftart nicht, aber das Motiv sieht echt schön aus, und hat auch eine echt schöne Bedeutung 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Sariflower
Fragesteller

Dankeschön mir gefällt die Schrift ist ja jeden seins ❤️

Sariflower
Fragesteller
@Sariflower

Der Artist hat es auch schön gemacht ich hab mich auch sehr bei ihm bedankt ❤️

Ok das ist süß

Sariflower
Fragesteller

Dankeschön