Wie gefällt euch mein Gedicht?

3 Antworten

Gefällt mir nicht.

Du versuchst auf Krampf zu reimen und verwendest Wörter die es nicht gibt

(gunnen)

hoppa hoppa Reiter
der Normen wird ganz weiter

Na ja. Es holpert und die Reime passen nicht wirklich. Versuch es einfach weiter

Ich glaube, du musst bei den Reimwörtern noch ein bisschen üben, damit du nicht auf erfundene Wörter zurückgreifen musst. Außerdem stimmt das Metrum nicht so richtig, sodass es sich nicht so flüssig liest.

Aber hör nicht auf, kreativ zu sein, wenn es dich glücklich macht. Es ist ja auch noch kein Meister von Himmel gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftliche Leserin