Wie gefällt Euch Ellen De Generes?

8 Antworten

Ich mag sie nicht, sie ist mir unsympathisch.

In ihren Sendungen kommt sie meistens auch zu ernst rüber, das mag ich nicht.

Aber am schlimmsten: sie ist rassistisch, sie hat rassistisch Aussagen losgelassen.

Babybefruchter  30.07.2020, 12:26

Ich kenne die Aussagen zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das die Aussagen nicht ernst gemeint bzw. Schwarzer Humor sind, da sie Comedian ist.

Ich finde sie unsympathisch.

Ich kenne übrigens einige Menschen hierzulande, die ihr sehr ähnlich sehen.

Sie direkt als Amerikanerin einzuordnen, wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Brotjungfer  13.03.2022, 09:54

Warum findest du sie unsympathisch?

Mmmmmmmh ich habe gehört, dass die extrem unfreundlich ist. Daher halte ich nichts von der Person

Ja, das ist ein komplett amerikanisches Lächeln^^

Ich kenne die nicht - sieht eher homo aus.

Aufgesetztes Lächeln.

Wer ist das denn?

tanzella  31.07.2020, 11:54

Sie hat eine wichtige Talkshow in den USA und ja, sie ist lesbisch.

safur  31.07.2020, 12:04
@tanzella

wen du alles kennst - ich sollte mal wieder mehr Fernsehen 😉