Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Sogar etwas mehr als okay. 😁 Kann man sich gut anhören. Ich würde es nicht jeden Tag hören, aber Melodie und Stimme finde ich gut.

Teffa827  12.06.2024, 05:31

Danke für den Stern!🌟

Ok

Ist gut, aber catcht mich jetzt nicht so sehr. Müsste man wahrscheinlich live hören, dann kommts mehr rüber.

Super

Bester Live-Song aller Zeiten und Nationen..👍😺

...habe den gerade bei längeren Pendelfahrten seinerzeit zur Schaffe hin-und zurück, so richtig ins Herz geschlossen...wie geschaffen für derartiges: entspannend, aber mit genug "Power"...🎸

isilang  12.06.2024, 11:26

Der geht so schön auf, wie 'ne Blume ... 🪷

DanteFox773  12.06.2024, 11:33
@isilang

...ja, scheinbar, zuerst nicht weiter auffällig, sticht zunächst nicht weiter hervor (gerade gegenüber den offensichtlicheren Hits, auf dem Album)...aber dieser Song entfaltet eine unheimliche "Nachhall"-Wirkung, je öfter man den hört, desto besser mundet der Song..👍

Super

Moin 🤠 ...

Weißte ja bestimmt ....Einer der Mega-Songs von Live.

Immer wieder gerne gehört, dann aber nicht nur einmal...

Ok

Kann man sich ab und zu durchaus mal anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung