Wie gefällt euch dieses Halsband bei Frauen?

6 Antworten

der schwarze Gürtel in Blasen… hach ja, die guten alten 90er.

Kann man tragen, muss man aber nicht

Finde es ein bisschen asi. Die gibt es ja schon länger. Hat mir nie gefallen, sieht an den meisten billig aus. Ist nicht bös gemeint, nur mein persönlicher Eindruck.

Hoher Nostalgiefaktor da solche Choker in den 90ern voll im Trend waren👌 Lässt einen aber viel jünger wirken, weil das Material an Kirmes Schmuck erinnert. Gibt passendere Choker mit Gittermuster aus besserem Material für Erwachsene.

Nennt man inzwischen auch "Halsband der Versauten". Wobei mir die aus Leder mit Ring besser gefallen.

HansWurst58  21.03.2022, 21:45

Oder die aus Edelstahl ... 🤩

hab das mit 11/12 getragen und denke nicht das viele erwachsene frauen das tragen wäre bisschen komisch