Was denkt ihr über Männer in offen sichtbar getragenen Strumpfhosen?

9 Antworten

Sieht bei vielen peinlich aus!

Ich trage seit Jahren Strumpfhosen. War heute bei sommerlichen Temperaturen spazieren in Strumpfhosen und Shorts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Strumpfhose)

Mach ich selber auch, wo ist das Problem? Traut eich einfach mal.

Jeder so, wie er es mag.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut. Trage sie ja auch offen zu Shorts. Je nach Laune in schwarz oder haut. Meistens in 20 Den

ich find es schön wenn sie es sich trauen, aber warum auch nicht