Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich wie von Cappella 90er abgekupfert an.

Inhaltlich: "Das ist die Weise, wie ich leben möchte." - Egozentrisch, ausreißerisch, revoltierend.

Kann man in etwa mit "It`s my life" von Dr. Alban gleichsetzen. Aber im Grunde gabs und gibts überwiegend so relaxante Texte, sei es um zu trinken, Unsinn zu machen, oder die Tusse rumkriegen.

Die Musik von damals war zumindest original. Aber man kann es lassen, wenns mal im Radio läuft und so.

Das Video ist jetzt nicht so schlecht, kann man sich einmal anschauen.

Die Musik selber ist nicht mein Geschmack.

Ich kotze und fühl mich um 150% schlechter

Pokale
Beitragsersteller

geh mal zum Arzt!