Zu weißen Sneakern weiße Socken oder schwarze?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sneaker mit weißen Socken 92%
Sneaker mit schwarzen Socken 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneaker mit weißen Socken

Hallo Basopath.

Zu weißen Sneakern passen natürlich nur weiße Socken. Schwarze Socken wären viel zu dunkel dazu und der Kontrast zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiße Passen viel besser, bei schwarzen ist es Übels auffällig , deswegen neeee...weiße sind aber gut. Wenn du aber schwarze sneaker anziehst würde ich schwarze Socken anziehen, aber wenn du weiße sneaker anziehst würde ich weiße Socken anziehen 👍🏼

Sneaker mit schwarzen Socken

Ich hab nur sneaker Socken, bei mir sieht man die Socken garnicht mehr, wenn ich sneaker drüber ziehe, von daher ist es mir egal ob die Socken schwarz oder weiß sind

Sneaker mit weißen Socken

Weiße würde ich sagen

Außer du hast eine dunkle Hose an, dann können schwarze Socken auch gut aussehen.

LG:)

Sneaker mit weißen Socken

Das passt besser zusammen würde ich sagen.