Wie gefällt euch die Kombination aus Latzhose und Poloshirt bei Herren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Es kommt ein bisschen auf die Farben an. Diese Kombination sieht man zwar selten, aber wieso nicht.

Es könnte sogar gut aussehen. 👍

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Das ist zweifelsohne eine ausgefallene Kombination, die aber durchaus ihren gewissen Reiz haben kann, wenn die farbliche Konstellation stimmt.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt das, von daher trage ich das so.

ImKostuem
Beitragsersteller
@anesneir

Jeans Latzhose mit gestreiften poloshirt. Gerne schwarz-weiß oder blau-weiß gestreift.

anesneir  17.06.2024, 01:12
@ImKostuem

Blau-weiß klingt irgendwie harmonischer - spontan beurteilt ...

ImKostuem
Beitragsersteller
@anesneir

Rot-weiß gestreift habe ich aber auch

anesneir  18.06.2024, 01:20
@ImKostuem

Rot-weiß passt meines Erachtens besser zur Jeansfarbe als schwarz-weiß.

Ich mag beides nicht.

Besser normale Hose oder Jeans und normales Shirt