Wie gefällt euch der Name Eddy für einen Hund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut. Lässt sich auch gut zu Ed abkürzen (ich bevorzuge einsilbige Namen beim Rufen).

peter2023239
Beitragsersteller

👍👍

Gar nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Am besten nimmst du einen Namen mit vielen Vokalen, dass dein Hund seinen Namen nicht überhört. Meiner Meinung kann man Eddy nicht so gut raushören.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Der Hund wird drauf hören. Kurz genug ist er, der Rest ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239
Beitragsersteller

👍

Wenn, dann lieber (Eddie) Murphy. ;)