Wie gefällt euch der Mädchen Name Claudia?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Peter.😊

"Claudia " ist nicht sehr berauschend und gehört auch nicht zu meinen Topp Ten. 🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Claudia ist ein sehr schöner Name.

In den letzten Jahren, wie viele andere Namen auch, in Vergessenheit geraten. Aber auch früher war Claudia nicht der weitverbreitetste Name.

peter2023239
Beitragsersteller

👍👍

Nicht mein Fall. Nichts gegen den Namen an sich, aber ich kenne eine einzige Claudia - und diese Person rangiert bei mir definitiv nicht unter "sympathisch". Sondern eher unter "dumme Kuh". Daher ist der Name bei mir eher negativ besetzt. Das mag sich aber schnell ändern wenn ich zufällig mal eine nette Claudia kennenlernen sollte.

Überhaupt nicht. Aber das könnte auch daran liegen das alle Personen die ich mit diesem Namen kenne, sehr unangenehme Persönlichkeiten sind.

Claudi is geil und sieht fast immer auch so aus.

peter2023239
Beitragsersteller

👍👍