Wie gefällt euch der Name Celin für ein Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter.😊

Der Name gefällt mir gut, denn ich höre ihn nicht an jeder Ecke.

Auch ist die Schreibweise außergewöhnlich, und auch das mag ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  29.06.2024, 16:00

Vielen lieben Dank, lieber Peter.🤗👍. Ich freue mich. 🌟 💝

Celin wirkt schön, attraktiv, etwas zauberhaft und verträumt, ein wenig extravagant, aber auch aufgeschlossen, positiv und letztlich eher unkompliziert.

Der Name ist etwas besonders, aber nicht zu exotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel besser als all die grauenhaften Namen, die heutzutage vergeben werden! Danke, dass es noch solche Eltern gibt, die Ihre Kinder mit einem realen Namen benennen, als mit irgendwelchen unglaublich dummen Schreibweisen und als ob sie nicht von dieser Welt stammen. Vorallem, wie die Eltern denken, dass es ausreicht sie "besonders" zu nennen, als ob sie dann wirklich "besonders" sind. Wenn Eltern genauso viel Zeit in die Erziehung investrieren würden, wie sich sich einen hässlichen Namen ausdenken, dann wäre unser Planet nicht immer mehr von degradierenden Menschen besiedelt. Aber,...wie es so schön heisst, "leben und leben lassen". Toller Name!

Klingt schön, aber wenn dann bitte mit "e" hinten. 😅

Ist cool und geht klar.

peter2023239
Beitragsersteller

Danke dir !