Wie gefällt Euch der Lexus IS 500 F-Sport?

3 Antworten

Das Interieur ist nicht so meins könnte futuristischer sein.Aber von außen schöne Kiste und von innen eigentlich auch noch OK.

Schöner Schlitten

Die Farbe finde ich hässlich, und insgesamt macht der mir ein bisschen zu viel "Protz". Mit einer anderen Farbe könnte ich mir das vielleicht noch überlegen - allerdings hat er noch ein massives Handicap: Automatik. Ich bevorzuge Schalter.

Bin Toyota Fan, aber dieser Lexus ist nicht so mein Ding, weder technisch, noch optisch. Alles übertrieben