Wie gefällt euch der Audi RS7 vom optischen?

12 Antworten

Im ersten Bild hat wohl jemand ordentlich drauf gehauen, das sieht ja übel aus....Leider herrscht da wohl die Ansicht "je tiefer desto besser".

Ansonsten fand ich den C7 irgendwie ausgefallener und interessanter.

Also jeder hat seine Meinung, aber ich finde es sieht aus, wie ein ganz normales Auto!

Ich kenn mich mit Autos nicht so ganz aus aber es sieht wyld aus(sehr gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als der Durchschnitt, aber dennoch nichts besonderes.