Wie findet ihr den Audi RS7 optisch?

6 Antworten

Sehr schick außer den Heckspoiler. Das Auto ist allerdings viel zu teuer und qualitativ in vielerlei Hinsicht nicht das beste. LG

Optisch gefällt er mir. Finde ihn aber zu teuer, denn qualitativ zählt Audi für mich leider nicht mehr zu den premium Herstellern. Leider hat sich die Qualität an VW angeglichen. Umgekehrt wäre wohl sinnvoller gewesen.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – In der Werkstatt aufgewachsen, Auto-Fanatiker und Tuner.

Mir gefällt er sehr gut, die 600 PS könnten aber etwas dünn sein. Cabrio würde mir noch besser gefallen.

Front top, Heck Flop

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Paejexa  21.12.2021, 13:43

Lustig, ich finde es anders rum 😂

Nicht so wirklich. Klar ist er schon irgendwie hübsch von vorne, aber ich mag Mercedes einfach mehr... bin da voreingenommen.