Wie gefällt euch das Foto?

8 Antworten

Sehr gut. Plakativ. Erinnert mich an die Bilder von Andy Warhol.

Bild zum Beitrag

Und auch hier: Schneide das untere Drittel vom Bild ab.

 - (Bilder, Foto)

Du hast sicher die Möglichkeit, ein vorteilhafteres Foto von dir zu machen ;-) die Perspektive ist nicht wirklich gut gewählt.

Ich würds nochn Stück höher fotografieren, damit man nur die Haare und ein paar riesige Augen sieht. Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

Männer stehn nämlich total auf den Baby-mit-Wasserkopf Look. 👍🏻
Das ist total vorteilhaft.... NICHT.

 - (Bilder, Foto)

Photon123  30.08.2024, 17:07

Wasserkopf kurz vorm platzen....hrrr :D

Du hast keine vorteilhafte Perspektive gewählt,
der Kopf ist nahezu genauso breit wie der Brustumfang.
Ich bekomme so ein bisschen Herzkönigin aus Alice im Wunderland -vibes.
wirkt auch alles ein bisschen beengend.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht.