Wie gefällt euch Cyberpunk 2077?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gute Story, hat Spaß gemacht, aber technisch ein Glitchfest. Wirkte auch sehr unfertig - hat mich aber kaum gestört, schon fast aufgewertet durch die ganzen Situationen die dadurch entstanden sind. :D Aber ich finde, man hat am Stil schon deutlich gemerkt das hier die Entwickler von Witcher 3 am Werk waren. Hab knapp 100 Stunden mit dem Spiel verbracht inkl. fast aller Nebenquests.

Wichtig vielleicht noch: Habs nur am PC gespielt, wie es um die Konsolen Version steht hab ich keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab‘s zwar nicht gespielt.

Ich denke es kommt dir halt auch nicht so toll vor, da es sehr viele Fehler gab und zu viel angekündigt wurde.

Aber ich finde es dennoch besser als GTA 5 ist mir einfach zu alt und hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand es ganz OK, aber man wird zu sehr von der Story getrieben, die Nebenmissionen sind irgendwie bedeutungslos. Hattes es innerhalb von 30 Stunden durch. In Fallout 4 habe ich über 200 Stunden verbracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Ich habe es 2x durchgespielt und ich fand es auch sehr gut. Es gibt weitaus schlimmer Games..

was ich genial fand, ist dass die Strassen praktisch leer sind, da muss man sich nicht ständig rumärgern über dämliche NPCs die nur den Weg versperren 👍👍