Wie gefährlich sind die 12k vape wirklich?

3 Antworten

Das Problem ist, das viele von diesen Tornado und 12k vapes von DHGate kommen. Dort werden sie billig eingekauft und teuer weiterverkauft. Deshalb weiß keiner welche Qualität diese Liquids haben. Ich würde wenn dann von Original Hersteller Fumot kaufen. Dort ist es unwahrscheinlicher das du Giftstoffe im Liquid hast.

Das Problem ist halt: Wenn Du die nutzt, dann nutzt Du verbotene Ware. Damit verlierst Du praktisch allen Verbraucherschutz. Da kann dann prinzipiell gequirlter Kaninchenkot drin sein, und was willst Du machen? Das ist von niemandem hier geprüft, weil es ja verboten ist. Garantie auch nicht wirklich, weil das Gerät ja niemals erlaubt war.

vor allem sind die VERBOTEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren