wie gefährlich sind china nudeln

5 Antworten

Das Einzige, was bei den YUMYUMs gefährlich sein könnte, ist das kleine beiliegende Beutelchen, in der die eigentliche Geschmacksrichtung der jeweiligen Sorte enthalten ist. Diese enthält künstliche Aromen, Geschmacksverstärker und sicher auch Glutamat. Und das gilt durchaus als krebserregend.

Industrielle Geschmacksverstärker sind keine Gewürze, sondern chemische Substanzen, die unabhängig vom Aroma eines Nahrungsmittels ein künstliches Hungergefühl im Gehirn simulieren, um den Absatz theoretisch geschmacklich ungenießbarer Produkte zu ermöglichen.

Ich habe sehr oft in China sowohl auch Vietnam erlebt, daß Nudeln nur mal so zwischendurch ungekocht geknabbert wurden, so als ob wir Chips essen, ich denke nicht, daß es Einfluß auf die Gesundheit hat.

Nein! Das ist nicht wahr! Ethnologisch erwiesen ist lediglich eine Deformation im Lidbereich der Augen! Es wurden mehrere Millionen Fälle von Schlitzaugenbildungen beobachtet. Also iss ruhig weiter!

snakeeater26
Fragesteller

Achso,danke für den guten witz

firstguardian  11.05.2009, 18:44
@snakeeater26

Meine Antwort steht hinter der ernsthaftigkeit Ihre Frage in keinster Weise zurück! - Und das ist mein heiliger Ernst!

abibremer  21.10.2012, 18:53
@firstguardian

keine=null\keinere= blödsinn, keinste=völliger quatsch weil "kein" entspricht schon "nichts"!!!!! und nichtser als nichts geht einfach nicht!

Das Gleiche sagt man auch über andere Lebensmittel die einfach nicht hochwertig sind beziehungsweise künstliche Zustatzstoffe enthalten. Wenn du dich nicht ausschließlich davon ernährst ist das nicht tragisch.

Alle chinesischen Lebensmittel sind relativ gefährlich. Selbst Tee ist mit Schadstoffen. Sei vorsichitg, es gibt doch genügend Essen in Deutschand.

Vision1337  16.03.2013, 18:43

rasistischer gehts net oder?

FunnyUser  09.08.2013, 16:38

Warum gibt es denn z.b China Markt, China Obst und Gemüseladen und Chinesische Restaraunts? Die sogar in Deutschland geduldet werden?