Wie gefährlich ist Spiritismus?

4 Antworten

Aus christlicher Sicht sollte man davon besser die Finger lassen: Was ist das Okkulte?

Sehr interessant sind auch die Erklärungen und Erlebnisberichte, die sich auf der Seite Achtung Lichtarbeit befinden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Spiritismus ist sehr gefährlich. Durch Spiritismus zieht man sich Dämonen zu, die einem im Verlauf des Lebens Schaden zufügen werden.

Wenn man erfährt, wer dahinter steckt, wird es klar. Eine der vielen Methoden Satans, um Menschen in die Irre zuführen, damit die den wahren Gott nicht erkennen. - 5.Moses 18:10-12

Die sogenannten christlichen Kirchen betreiben selbst Spiritismus und Okkultismus.