Wie gefährlich ist glitchen in GTA Online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nicht wirklich drauf achten oder vorsichtig sein.
Solange du keine Hacks/Mods benutzt wirst du auch nicht gebannt.
Wenn du einen Glitch/Spielfehler benutzt, kann es sein das Rockstar sagt, dass ist nicht ehrlich erspielt das nehmen wir dir wieder weg.

xDe4nis
Beitragsersteller

Also ich werde normal nicht gebannt? Das wäre super!

BenNy297  29.08.2017, 19:07

Normalerweise nicht. Also ich wurde nicht gebannt als ich mir 13 Mio GTA Dollar erglitcht habe

Totaler Blödsinn! Natürlich kann man sich die Sachen durch ehrliches spielen ableisten! Man muss halt auch was dafür tun! Such dir ein paar Leute mit denen du Bunkerwaren oder Drogen verkaufst, fahre Rennen oder erledige Missionen und Raubüberfälle. Es gibt unzählige Wege das Geld ehrlich zu erspielen!
Wie groß das Risiko für einen ban ist, kann man so nicht sagen. Aber wenn man genannt wird, ist das Geheule in der Regel groß. Also lass es einfach bleiben und erspiele dir das Geld ehrlich.

xDe4nis
Beitragsersteller

Hab' ich Jahre lang, aber ich spare bis zum nächsten Update bis ich mir ein Teil des neuen Updates leisten kann. Deshalb mach ich das.