darf man in gta 5 online in einer solo online sitzung cheaten ??

3 Antworten

Natürlich darf man das NICHT ! Nur im Story Modus und Versuch es mal im Online Modus zu cheaten - wirst du nicht schaffen, höchstens nur mit glitches aber die muss man auch richtig ausführen damit es funktioniert

das kommt auf die art des cheatens drauf an... wenn du dir ufos und flugzeuge moddest fällt das ja nicht weiter auf. erst recht nicht wenn du alleine bist.

aber sobald du dir geld moddest ist das was anderes. gta-$ sind echtes geld wert, weil man dafür ja cashcards kaufen soll. wenn du also geld cheatest tust du rockstar bescheißen und somit wirst du dafür auch gebannt, wenn sie es mitbekommen.

THECRASHER214
Beitragsersteller

was ist mit von spielern erstellte gemoddete spielmodis wird mann dafür gebannt ? die ,die in der jobliste stehen !!!????

Ja, die is' ja Solo. Da kommt ja kein Anderer zu schaden

AK68gfnet  05.08.2017, 02:16

Ist nicht dein Ernst?xD