Wie "gefährlich" ist ein BIOS-Update mit EZ Update?

1 Antwort

Theoretisch kann ein BIOS-Update schon schiefgehen, passiert aber selten. Du kannst auch nichts falsch machen, da ein nicht passendes BIOS-Update garnicht ausgeführt wird. Natürlich genau den Anweisungen folgen, Rechner auf keinen Fall ausmachen bzw. vom Strom trennen.

Geh´ mal von folgendem Grundsatz aus: Du brauchst nur dann ein BIOS-Update, wenn Du ein Problem mit dem Board hast und genau das Problem durch das Update gefixt wird.

Ansonsten: never touch a running  system