Wie gebe ich mir auf einem ARK Noitradoserver mehr engrammpunkte?

1 Antwort

Das ist ein Haufen Arbeit,  denn du musst pro Level einen Eintrag in der Game.ini erzeugen...

Das geht auch nicht in den Standardeinstellungen von Nitrado,  dazu musst du den Expertenmodus einschalten...

Der Ingame Befehl "addexperience" sollte dir aber auch ohne dieser Bastelei zum Ergebnis helfen... vorausgesetzt du hast Admin Rechte...