Ich möchte von meinem Ark Server das Player LvL auf 300 setzen und das Dino LvL auf 600, Wie stelle ich nun die Game.ini darauf ein?

1 Antwort

Quelle: https://arkforum.de/index.php/Thread/6058-Level-Cap-Erhoehung-bis-zu-Level-1000/

Dashboard->Konfigurationsdateien->Game.ini laden-> und dann den Rest hier einfach reinkopieren und speichern.
Das bringt euch ein Max Level von 1000 vergesst aber nicht den XP Multi dann auf 0.01 zu drehen ansonsten erreichen eure Mitspieler sehr schnell einen hohen Level.

Wenn ihr nicht Level 1000 wollt sondern evtl nur Lvl 300 oder so, dann müsst ihr nur die Zeilen bis zum gewünschten Level löschen und mit einer ) den Satz beenden

Safstackx3
Beitragsersteller

Wie ist das dann mit den Engramm Punkten wie muss ich die und wo muss ich die einfügen?

0ace2  23.04.2017, 03:18
@Safstackx3 Quelle:  https://www.g-portal.com/forum/thread/455-ark-mehr-engramm-punkte-pro-level-up/ Engrammpunkte je Levelaufstieg festlegen
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    OverridePlayerLevelEngramPoints=10
    OverridePlayerLevelEngramPoints=15
    OverridePlayerLevelEngramPoints=20
Erklärung der Parameter

:

Je Level der bei euch auf dem Server möglich ist, muss eine Zeile eingetragen werden, um die Werte entsprechend zu überschreiben. D.h. wenn bei euch das Max-Level 65 ist, müssen dort 65 Zeilen eingetragen werden

Safstackx3
Beitragsersteller
@Safstackx3

Die seiten bin ich alle schon durch gegangen und die letzte sache geht nur bis 70 und nein leider hilft mir das nicht weiter.