Wann hattest du zum letzten Mal Schmetterlinge🦋 im Bauch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie. Ich zerkaue die immer.

Mit 15/16j oder so. Danach kamen die Depressionen, Drogen/Alkohol, Glücksspiel etc.

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Schon seid längerem nicht mehr, jetzt geht es eh nur noch Berg ab.

LG :)

Vor 2-3 Tagen aber jetzt ist es nur Trauer irgendwie ich hasse es mich zu verlieben

Im Europa Park

Als ich es bereut habe, auf dieses Umher schwingendes Schiff zu gehen...

Lg