Wie gebe ich Mädchen im Zug meine Nummer?

3 Antworten

Einfach so, ohne vorherige Ansprache wird das sicher nichts. Sei erst einmal nett zu ihr und sprich mit ihr und dann fragst Du sie.

Besser du fragst nach ihrer Nummer.

Sei einfach direkt und ehrlich "Hey ich fand dich... wollte nach deiner Nummer fragen.." oder so in der Art.

Oder fängst erstmal mit Smalltalk an (passt aber im Zug eher nicht so)

sprich sie an und frag sie nach ihrer nummer🤷‍♀️ besser wäre erst insta falls du es hast das gibt man eher als nummer