Wie gebe ich in Windows 10 ordner frei?

wrglbrmpft  29.04.2023, 11:15

Heimnetzwerk oder anderes Netzwerk? Beschreib das konkreter.

finn123494
Beitragsersteller

der Computer mit dem ich freigeben möchte steht im heimnetzwerk.
Der andere Computer ist in irgend einem Netzwerk

1 Antwort

Ich möchte jetzt order freigeben das ich sie aus einem andrern Netzwerk öffnen kann

Und dieses "andere Netzwerk" ist wie mit deinem momentanen Netzwerk verbunden?

Sicherheitstechnisch wird es vermutlich das beste sein, ein VPN zwischen den beiden Netzwerken aufzubauen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.