Wie funktionirt eine linkbeschwörung aktuel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkmonster haben eine Linkzahl welche dort steht, wo bei anderen Monsterarten die DEF stehen, diese Zahl gibt an, wieviele Linkmaterialien das Monster benötigt für seine Beschwörung und unter den Typen stehen weitere Bedingungen wie z.B. dass es mindestens 2 Monster sein müssen bei Firewalldrache. Die Bedingung wird wichtig in Bezug zu den Linkmaterialien, denn Linkmonster können als ein Material zählen oder als Materialien gleich seiner Linkzahl, jedoch benötigt Firewalldrache mindestens 2 Monster weshalb ein Link 4 Linkmonster nicht ausreicht um es zu beschwören. Ansonsten lassen sich Linkmonster nur in die Extra Deck-Zonen sowie verlinkte Zonen beschwören, da sie nicht durch die Master Rule 2020 betroffen sind diesbezüglich, genauso wie Pendelmonster aus dem Extra Deck.

Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären, wenn nicht, sag bitte, was ich genauer erklären soll.