Verlangen nach “sexting” wenn man stark horny ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal. Du suchst halt nach sexueller Befriedigung und statt einen Kerl zu nutzen, nutzt du eben Sexting oder andere Methoden.

Alles gut :)

Ja das geht mir auch so. Wenn ich richtig horny bin und gerade keinen echten Sex mit einer Frau haben kann, mache ich Sb oder wenn es sich gerade ergibt Sexting. Ist natürlich nicht so gut wie echter Sex aber ich finde es auch gut, insbesondere in Kombination mit Sb. Das kann richtig toll sein. Einfach mal ausprobieren. M30

ich kenne das auch, ich denke, das man eif einsam ist, erluch gesagt, und das halt nur ein "symtom" ist aber kann bei dir auch anders sein

Ergeht vielen so, ist nicht ungewöhnlich