Wie funktioniert setWalkSpeed(...) und setFlySpeed(...) in Java?

1 Antwort

https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/entity/Player.html#setFlySpeed-float-

Schau dir am besten hier in der JavaDoc die beiden Methoden an. Dort steht auch welchen Wert du vergeben kannst. Im Endeffekt wird es dann halt ein ausprobieren sein, der Standardwert wird vmlt. 0 sein, -1 dann stark verlangsamt und 1 dann sehr schnell. Einfach ausprobieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSalami
Beitragsersteller

Ok, danke!