Scoreboard Programmierung?

2 Antworten

Dann musst du in einer Config einen Punkt erstellen, wo man die Adresse einstellen kann, die dann angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

einfach gesagt. lern coden und die ich hoffe mal paper api (papermc.com)

willste die IP hardcoden oder variabel halten

erstell n scoreboard erstell entsprechende objectives

setze von oben anfangend zu zählen ne component als string in form der "IP" und dann lese aus der config aus wie die ip ist wandel sie in n string um mach ne component draus packs in scoreboard fertig,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium