Minecraft Spigot 1.8.8 Scoreboard plugin?
hallihallo ich suche jemanden der mir mit java ein kleines Scoreboard plugin programmiert wo oben der server nacme steht darunter rang(von PermissionsEx Abgeleitet (rang-Prefix)), geld und shop wäre echt cool wenn mir da jemand hälfen kann da ich nicht wirklich ahnunjg vom programmieren haben danke schon mal im vorraus MFG
2 Antworten
Hallo 4DivingGaming20,
ich kann dir dieses Plugin empfehlen:
https://www.spigotmc.org/resources/simplescoreboard.3324/
Allerdings ist das nur für die 1.7/1.8, du hast keine Version erwähnt, deshalb gehe ich davon aus du nutzt eine der beiden Versionen.
Mfg
TOminerTV
DAnke für deine hilfe ich habe es nun selber programmiert wenn du möchtest kannst du es dir gerne ansehen (MC-Server = battleMC.eu)
Für 1.8.8 läuft es auf jeden Fall, ich habe schon gehört das es mit Tablist Plugins Probleme geben soll, habe ich selbst noch nie zusammen verwendet, aber sollte es noch Fehler geben melde dich einfach nochmal.
ja das plugin funktionier bring aber stake probleme mitsich bzw. Es deaktiviert mein Tablist plugin ...
Kann mir vorstellen, das in der Tablist ja quasi auch ein Scoreboard verwendet wird und das dass deshalb nicht klappt.
Ja kannst du es ist ja keins enthalten!
Danke ich nutze die version 1.8.8 müste auch gehen oder ?
PS verträgt es sich mit einem anderen tablist plugin ?