Wie funktioniert gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen zu Gutefrage ! 🤗

Hier kannst Du Fragen stellen und auf Fragen zu Deinen, persönlichen Interessen beantworten.

Wenn Du eine Frage zu einem Thema hast, kannst Du sie ebenfalls stellen. Zudem kannst Du auch Themenwelten auf Deiner Startseite auswählen, die Dich am meisten interessieren. 😊👍

Dadurch kannst Du Dein Level aufsteigen lassen. Und Du kannst Rechte freischalten wie z. B. die Möglichkeit, anderen Nutzern Komplimente zu verschicken. Wenn Du auf Level 30 bist, sind die Werbungen bei Dir weg. :))

Zu FAs musst Du auch vorsichtig daran sein. Nehme nicht alle FAs an, sondern bestimmte FAs mit einer aussagekräftigen und sinnvollen Begründung. Du weißt nicht immer bestimmt, was hinter dem Nutzer steckt.

Alles Gute für Dich und habe eine schöne Zeit auf dieser Plattform. 😘❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Angel1112  04.11.2023, 18:30

Toll erklärt

LG Angel

👍👍👍🤗🤗🤗

Du kannst hier Fragen stellen und beantworten, mit Nutzern chatten, Komplimente später machen, Level aufsteigen, im Forum aktiv sein und an kleinen Events teilnehmen. Den Rest weißt du ja schon :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Herzlich willkommen erst einmal. Am besten ist, du bearbeitest mal dein Profil bei 'Einstellungen'. Und wenn du Fragen hast, stellst du sie hier konkret, was du wissen willst. Damit kann dir am besten geholfen werden. Was ich dir aber schon raten kann und möchte....sei vorsichtig, wie auf jeder anderen Plattform auch, nimm nicht gleich jede FA (Freundschaftsangebot) an, sondiere das erst einmal, alles langsam angehen lassen. Aber wie gesagt...wenn du konkrete Fragen hast, dann stelle sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt

Hier auf der Hauptseite beantwortet man Fragen oder stellt welche ; )

dann gibt es noch die subcommunities in denen man bei Beiträgen nicht die Frage Form einhalten muss https://www.gutefrage.net/subcommunity

und das Forum https://www.gutefrage.net/forum wo die ersten fünf Sparten für Fragen an/über gute Frage und die 3 anderen praktisch für chatten, Foren spiele und diskutieren da sind (Chatfragen/kontaktsuche/und Trollbeiträge sind auf der Hauptseite ja nicht erlaubt, die gehören meistens ins Forum)

unter ‚Hilfe‘ gibt es eine Tour mit Tipps wo einige Funktionen noch erklärt sind

Bild zum Beitrag

im FAQ ist auch noch einiges beschrieben https://www.gutefrage.net/faq und unter ‚Neuigkeiten&Ankündigungen im Forum werden auch neue Funktionen angekündigt https://www.gutefrage.net/forum/thema/neuigkeiten-aktionen/neuester-beitrag

die Richtlinien findest du hier https://www.gutefrage.net/policy

🍀viel Glück auf gf ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, iOS)
Von Experte ethan227 bestätigt

Hallöchen

Willkommen auf Gute Fragen 👍👍👍👍

Ich bin schon einige Jahre hier auf GF ...und das mit Leib und Seele

Mir macht es Spass, anderen User/innen zu helfen , oder auch selbst Fragen zu stellen.

Ein Profil von Dir selbst ,- was einiges über Dich aussagt,- das kommt gut an

Damit die Anderen ein kleines Bild von Deiner Person haben 😎

Z.B.was Dir gefällt (Hobbys, Musik etc.)

Ich habe sehr viele Freunde in meiner Liste...

Es sind Leute, mit denen auch netter Kontakt besteht

Also ich horte keine Menschen

Ich will auch den Überblick behalten 🤣

Ich habe mich auch langsam hier heran getastet

Habe Fragen beantwortet ....

Solltest Du beleidigt werden , oder Jemand Dir fiese Kommentare unter Deinen Beiträgen posten...immer melden

Ich hoffe, ich konnte helfen ???
LG Angel

SerenSaethu  04.11.2023, 14:40

Bravo! 😘👍🧡

Angel1112  04.11.2023, 15:05
@SerenSaethu

DANKE ....ich bin ja schon hier ein alter Hase ( Häsin ) 🤣🤣🤣💕💕💕💕

SchakKlusoh  04.11.2023, 19:34
User/innen

Punktabzug für falsches Gendern.

Ein Profil von Dir selbst ,- was einiges über Dich aussagt,- das kommt gut an

Irrelevant, da nichts daran wahr sein muß.

Ich habe sehr viele Freunde in meiner Liste...

Weil: weiblich (das ist keine Leistung, sondern Female Privilege)

Solltest Du beleidigt werden

Das Melden von Beleidigungen wird nicht verfolgt, wenn man eine "unerwünschte" Meinung hat.

Jemand Dir fiese Kommentar

Ist dies ein fieser Kommentar?