Wie funktioniert Filejoker?

Jetzt habe ich den Weg gefunden

Ja, daß das lange dauert weiß ich, nehme ich aber gerne hin

das letzte Foto:

paradox1899  06.02.2022, 13:49

Ein Screenshot wäre hilfreich. Es gibt viele verschiedene Arten von Captchas.

Ohne Premium-Account lädst du übrigens ewig.

TanteDroll
Beitragsersteller

Würde ich gerne machen, wenn ich nur wieder wüßte wie ich die Datei hier speichern kann

1 Antwort

Das kenne ich überhaupt nicht, aber ist ja eigentlich selbsterklärend. Das Ding, welches dem gezeigten am ehesten ähnelt. Wäre meiner Meinung nach das hier.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Filme und Serien, Filejoker)

TanteDroll
Beitragsersteller

Wie geht es, wenn ich das zweite Foto hier einfügen will ?

paradox1899  06.02.2022, 14:41
@TanteDroll

Naja hier würde ich halt das Dreieck wählen. Das dritte in der unteren Reihe.

TanteDroll
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das Problem ist, daß immer wieder neue Bilder kommen und ich habe es schon oft probiert und liege imme wieder falsch. Ich probiere es jetzt nochmal und stelle das Foto wieder hier ein und folge dann Deinem Vorschlag. Einverstanden ?