Wie funktioniert eine Abendschule?

2 Antworten

Generell ist die Abendschule ja immer deine eigene Entscheidung und natürlich ist es auch sehr anstrengend noch einmal abends konzentriert aufzupassen. Letztlich kann der Unterricht bis 22:00 Uhr gehen (eigene Erfahrung)

Freizeit ist hier immer hinten angestellt.

Die Abendschule ist oftmals wie eine Vorlesung aufgebaut. Wie in einer Uni.

Näheres musst du dir leider selbst erfragen, da ich dir Schule ja nicht kenne :-)

DerFuenfte
Fragesteller

Danke :)
Wie lange hast du dafür gebraucht für die Abendschule

PainFlow  07.01.2016, 17:34
@DerFuenfte

Das ist Abhängig was das für eine Abendschule ist bzw. was für ein Kurs, oder eine Weiterbildung etc.

Kommt drauf an was du für eine Ausbildung machst

DerFuenfte
Fragesteller

Steuerfachangestellter