Wie funktioniert die Mehrfachauswahl in einer Excel-Zelle?

2 Antworten

Hallo,

versuchs mal über "Daten" - "Filter".

Zuvor Zelle(n) oberhalb der Spalte(n) mit den Wert(en) markieren.

Falls die/der Filter nicht Richtig funktionier(en)t, über den markierten Bereich für die Filter-Schaltflächen Werte oder eine Bezeichnung eintragen. (bei EXCEL 2010 eventuell erforderlich), Excel 97 Problemlos.

Mit dem(n) Filter kann ausgewählt werden, was dargestellt werden soll.

Achtung ! Zellenverbund hier nicht vorteilhaft, bzw. sollte man vermeiden.

Gruß Tron